Infos über neue Beiträge per E-Mail erhalten

E-Book - 14 Tipps für maximale Bildqualität in der Landschafts- und Architekturfotografie

Mein Ziel ist es, die Freude, die mir Fotografie bereitet, an dich weiterzugeben.

Wenn du dich für meine Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen anmeldest, sende ich dir:

  • Mein E-Book „14 Tipps für maximale Bildqualität in der Landschafts- und Architekturfotografie“
  • Die 5 beliebtesten Beiträge
  • Infos über neue Beiträge per E-Mail



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und es ist vollkommen kostenlos.

Mehr als 900 Menschen informiere ich bereits per E-Mail über neue Beiträge. Komm auch mit an Bord!

Was passiert nach der Anmeldung?

  1. Nachdem du deine E-Mail Adresse eingetragen hast, bekommst du eine E-Mail. Darin musst du noch einmal die Anmeldung bestätigen.
  2. Nach der Bestätigung sende ich dir den Link zum E-Book.
  3. Ein paar Tage später schicke ich dir immer im Abstand von 4 Tagen einen meiner beliebtesten Beiträge. So hast du in Ruhe Zeit zum Lesen.
  4. Immer, wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe, informiere ich dich per Mail darüber. Aktuell ist das etwa alle 1-2 Wochen.
  5. Wenn du meine E-Mail Adresse matthias@matthiashaltenhof.de in deinem E-Mail Programm zu deinem Adressbuch hinzufügst, kannst du sicherstellen, dass dich jede Mail von mir erreicht.

Viel Spaß beim Lernen und immer gutes Licht!