E-Book kostenlos erhalten + Up to date bleiben

E-Book - 14 Tipps für maximale Bildqualität in der Landschafts- und Architekturfotografie

Mein Ziel ist es, die Freude, die mir Fotografie bereitet, an dich weiterzugeben.

In meinem E-Book „14 Tipps für maximale Bildqualität in der Landschafts- und Architekturfotografie“ zeige ich dir, wie du aus deinem Equipment die maximale Bildqualität herausholen kannst, ohne in eine 6000 € Ausrüstung investieren zu müssen. Dieses E-Book gibt es nur hier kostenlos!

Wenn du deine E-Mail Adresse da lässt, sende ich dir kostenlos:

  1. Das E-Book
  2. Die 7 beliebtesten Beiträge aus meinem Blog
  3. Info über neue Beiträge



Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und es ist vollkommen kostenlos.

Mehr als 2500 Fotobegeisterte haben sich das E-Book bereits heruntergeladen. Komm auch mit an Bord!

Was passiert nach der Anmeldung?

  1. Nachdem du deine E-Mail Adresse eingetragen hast, bekommst du eine E-Mail. Darin musst du noch einmal die Anmeldung bestätigen.
  2. Nach der Bestätigung sende ich dir den Link zum E-Book.
  3. Ein paar Tage später schicke ich dir immer im Abstand von 3 Tagen einen meiner 7 beliebtesten Beiträge. So hast du in Ruhe Zeit zum Lesen.
  4. Immer wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe, informiere ich dich per Mail darüber. Aktuell ist das etwa alle 1-2 Wochen.
  5. Wenn du meine E-Mail Adresse matthias@matthiashaltenhof.de in deinem E-Mail Programm zu deinem Adressbuch hinzufügst, kannst du sicherstellen, dass dich jede Mail von mir erreicht.

Viel Spaß beim Lernen und immer gutes Licht!