Madeira Bilder

Im Mai diesen Jahres war ich eine Woche lang auf der Atlantikinsel Madeira zum Fotografieren. Die Bilder davon möchte ich heute zeigen.

Zu meiner Reise hatte ich ein Reisetagebuch geschrieben. In den letzten Wochen habe ich viel Zeit damit verbracht, die Bilder auszusortieren und zu bearbeiten. Das Ergebnis sind 11 Fotos. Mit einem Klick auf die Bilder kannst du sie größer anschauen.

Madeira 01

Madeira 01

Madeira 02

Madeira 02

Madeira 03

Madeira 03

Madeira 04

Madeira 04

Madeira 05

Madeira 05

Madeira 06

Madeira 06

Madeira 07

Madeira 07

Madeira 08

Madeira 08

Madeira 09

Madeira 09

Madeira 10

Madeira 10

Madeira 11

Madeira 11

Welches gefällt dir am besten?

40 Kommentare

  1. Nutzer Avatar

    Hallo Matthias,

    alle Bilder sind sehr, sehr gut. Aber am besten gefallen mir persönlich die Nr.6 – weil man da durch den Weg förmlich ins Bild gezogen wird – und die Nr. 8 und 9 durch das wechselnde Farbenspiel an der Klippe.

    Gruß,

    Jörg

  2. Nutzer Avatar

    Hallo Matthias,
    ich finde alle Bilder großartig,aber am meisten hat es mir Bild Nr. 2 angetan.
    Es hat so etwas Meditatives. Vielleicht, weil es auf Farbe verzichtet.

  3. Nutzer Avatar
    Hans Frauchiger

    Alle Fotos finde ich ganz toll. Mein Favorit ist ganz klar die Nummer 6. Die Bildkomposition ist genial. Wie das Auge dem Weg entlang geführt wird, einfach Klasse.

  4. Nutzer Avatar
    Alfred Hartmann

    Hallo Matthias,

    ich folge dir erst seit kurzem muss gestehen was Du so in Sachen Fotografie vorzuweisen hast ist wirklich sehr gelungen.

    Danke für deinen Einsatz, dies ist für einen Hobby Fotografen wie mich sehr inspirierent.

    Gruß Alfred

  5. Nutzer Avatar

    Hi Matthias, über (Foto)-Geschmack kann man ja bekanntlich streiten. Aber jetzt muss ich mich ja für eins deiner supertollen Fotos entscheiden …. hmmm.. dann vote ich als alter s/w-Fan für Nr. 2.
    Aber die Wahl fiel mir trotzdem schwer.
    Weiterhin viel Erfolg und ein gutes Auge.
    Tom.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.