Inspiration: Stéphane Rey-Gorrez

Die heutige Inspiration kommt aus Bourg Saint Maurice in Frankreich. Stéphane Rey-Gorrez beschäftigt sich hauptsächlich mit Nachbearbeitung, wobei Fotos dazu als Basis dienen. Er arbeitet als Freelancer für viele verschiedene Werbefirmen. Seine Fotos sind für mich sicher nicht mehr im Bereich realistische Fotografie einzuordnen, aber mich beeindruckt die Atmosphäre der Bilder. Fast alle Bilder sind Panoramen von Städten, die frei von Menschen und Autos im Sturmlicht zu sehen sind.

Seine Website findet man unter stephane-reygorrez.com. Neben den Panorama-Aufnahmen zeigt er auch noch einige Auftragsarbeiten aus dem Werbebereich.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.