Die Ergebnisse der Fototour Wien

Im Juli war ich ein verlängertes Wochenende in Wien. Heute gibt es die Ergebnisse dieser Fototour!

Wien stand schon seit ungelogen 10 Jahren auf meiner Liste für eine Fototour. Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft! Ziel war es natürlich, die außergewöhnliche Architektur dieser Stadt zu fotografieren. Auf meiner Location Liste standen das Gebäude der Wirtschaftsuniversität, einige U-Bahn Stationen und die Gebäude der Donau City. Darüber hinaus hatte ich endlich mal die Gelegenheit, mich mit Christian Öser zu treffen. Genug der Worte, hier sind die fertigen Ergebnisse!

Wien 1

Wien 1

Wien 2

Wien 2

Wien 3

Wien 3

Wien 4

Wien 4

Wien 5

Wien 5

Wien 6

Wien 6

Wien 7

Wien 7

Wien 8

Wien 8

Ist etwas dabei, was dir gefällt? Wie immer freue ich mich über Kommentare!

47 Kommentare

  1. Nutzer Avatar

    Hi Matthias, die Bilder sind sehr gut getroffen, tolle Formen und Linien.
    Nur das Bild 6 passt nicht in den Rahmen der anderen Bilder.

    Gruß Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.