Die besten Fotografie Deals der Amazon Sommer-Angebote [2022] [abgelaufen]

Nur noch heute sind die Amazon Sommer-Angebote aktiv! Ich habe mich auf die Suche gemacht nach den spannendsten Angeboten aus dem Fotografie Bereich. Dazu habe ich alle Seiten der Kategorie Elektronik & Foto nach Fotoangeboten durchgeschaut und teile das Ergebnis hier, das erspart dir diese Arbeit.

Update: Die Sommer-Angebote sind für dieses Jahr beendet.

Wie immer empfehle ich, nicht nur deshalb zu kaufen, weil die Artikel im Angebot sind. Wenn du aber bestimmte Kameras, Objektive oder Zubehör ohnehin schon auf dem Plan hattest, dann ist heute eine gute Möglichkeit um ein paar Euros zu sparen.

Amazon Sommer-Angebote: Fotografie, Kameras, Objektive, Foto-Zubehör

Amazon Sommer-Angebote: Fotografie, Kameras, Objektive, Foto-Zubehör

Angebot des Tages: Canon Kamera, Objektive und Camcorder

Es sind nur vier Canon Artikel im Angebot, aber davon sind drei für die Fotografie schon sehr interessant.

Für die spiegellosen Canon Systemkameras mit EF-M Anschluss (z.B. EOS M6, M6 Mark II, M3, M5, M50, M200 und M100) gibt es heute das Canon EF-M 32mm F1.4 STM im Angebot. Wenn ich eine Canon Systemkamera hätte, wäre dieses Objektiv ganz sicher immer in meinem Fotorucksack zu finden.

Canon EF-M 32mm F1.4 STM

Canon EF-M 32mm F1.4 STM

Wenn du gern eine kleine DSLR Kamera hättest, dann ist die Canon EOS 250D einen Blick wert. Es ist auch eine der Kameras, die ich in meinem Beitrag über Spiegelreflexkameras für Einsteiger empfehle. Die 250D ist heute in schickem weiß im Angebot.

Canon EOS 250D weiß

Canon EOS 250D weiß

Du hast eine Canon Vollformat Spiegelreflexkamera und suchst ein gutes Standardzoom? Dann ist das Canon EF 24-70mm F4L IS USM empfehlenswert. Es ist zwar eine Blende weniger lichtstark als das 2.8er, aber dafür bringt es einen Bildstabilisator mit. Laut Tests ist es oftmals sogar noch schärfer.

Canon EF 24-70mm F4L IS USM

Canon EF 24-70mm F4L IS USM

Stativ von K&F Concept

Ein laut vielen Rezensionen gutes Stativ ist das K&F Concept TM2534T. Es ist aus Aluminium, hat ein Packmaß von 49 cm und wiegt knapp 2 kg. Mit dabei ist auch ein Kugelkopf. Ein besonders brauchbares Feature für Makrofotografen: Die Mittelsäule lässt sich umlegen.

K&F Concept TM2534T Stativ

K&F Concept TM2534T Stativ

Fotorucksack von Endurax

Der große Kamerarucksack von Endurax hat zwei getrennte Fächer für viel Ausrüstung. Je nach Aufteilung kannst du eines der Fächer für eine separate Kameratasche nutzen und bei einer Wanderung Jacke, Essen und Trinken in das Andere tun. Außen bringt der Rucksack drei Stativhalterungen, eine Regenabdeckung und ein 15,6″ Laptop Fach mit. Ich konnte ihn noch nicht selbst ausprobieren, aber auch hier sehen die Rezensionen sehr gut aus.

Endurax Kamerarucksack Gross mit Laptopfach

Endurax Kamerarucksack Gross mit Laptopfach

Die Sommer-Angebote sind nur noch heute aktiv und mengenmäßig begrenzt. Wenn dich also etwas interessiert, dann heißt es zuschlagen so lange der Artikel noch verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert