Die besten Fotografie Deals der Amazon Frühlings-Angebote-Woche [2019]

Diese Woche ist Amazon Frühlings-Angebote-Woche! Ich habe mich auf die Suche gemacht nach den spannendsten Angeboten aus dem Fotografie Bereich. Dazu habe ich alle Seiten der Kategorie Elektronik & Foto nach Fotoangeboten durchgeschaut und teile das Ergebnis hier, das erspart dir diese Arbeit.

Ich aktualisiere diesen Beitrag die ganze Woche über täglich, immer mal wieder reinschauen lohnt sich also!

Nachfolgend findest du die besten Fotografie Angebote der Amazon Frühlings-Angebote-Woche, darunter Spiegelreflexkameras, Systemkameras, Objektive und Zubehör!

Angebote des Tages [Montag] – Bis zu 39% auf Canon Objektive

Heute ist der letzte Tag der Amazon Frühlings-Angebote-Woche und da gibt es noch einmal einen Knaller: Bis zu 39% auf Canon Objektive! Ich habe mir soeben das Canon EF-S 35mm 1:2,8 IS Makro STM Objektiv bestellt! #Vorfreude

Amazon Frühlings-Angebote-Woche: Bis zu 39% auf Canon Objektive

Amazon Frühlings-Angebote-Woche: Bis zu 39% auf Canon Objektive

Blitzangebote [Montag]

Wenn du auf der Amazon Frühlings-Angebote-Woche Seite etwas nach unten scrollst, findest du dort die Blitzangebote, die immer zeitlich begrenzt sind. Die Angebote sind für Prime Mitglieder immer eine halbe Stunde früher verfügbar. Ich update den Beitrag die ganze Woche über täglich, damit du keine interessanten Deals verpasst. Es lohnt sich also, hier später noch einmal vorbei zu schauen.

Heute gibt es ab 16:59 Uhr das K&F Concept TM2515B Reisestativ im Angebot.

K&F Concept TM2515B Reisestativ

K&F Concept TM2515B Reisestativ

Die Blitzangebote sind zeitlich und mengenmäßig begrenzt, wenn dich also etwas interessiert, dann heißt es zuschlagen so lange der Artikel noch verfügbar ist.

Die besten Fotografie Deals der Amazon Frühlings-Angebote-Woche [2019]: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...

4 Kommentare

  1. Nutzer Avatar
    Judith Keller

    Hallo Matthias,
    vielen Dank, Deine mails sind sehr interessant.
    Was hältst Du von der angeblich besten Bridgekamera Sony DCS RIII, wurde mir empfohlen, leider auch recht teuer. Gibt es eine gleichwertige, aber günstiger? Oder hat die o.g. Kamera wirklich so tolle Details, dass sie unverzichtbar ist? Für einen „guten Rat“ wäre ich Dir dankbar.
    Freundlichen Gruß
    Judith

  2. Nutzer Avatar
    Ferdinand Esser

    Hallo Matthias,
    sehr interessanter Hinweis, wäre mir glatt durchgegangen. Danke dafür.
    Hast du evtl. eine Tip für mich. Ich suche ein passendes Stativ, bin 1,96 m groß und die Stative finde ich alle zu klein.

    Gruß Ferdi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.