Die besten Fotografie Deals beim Amazon Black Friday [2017]

Heute ist Amazon Black Friday! Ich habe mich auf die Suche gemacht nach den spannendsten Angeboten aus dem Fotografie Bereich. Dazu habe ich alle Seiten der Kategorie Elektronik & Foto nach Fotoangeboten durchgeschaut und teile das Ergebnis hier, das erspart dir diese Arbeit.

Angebote des Tages

Amazon Black Friday 2017 Sony Kameras

Amazon Black Friday 2017 Sony Kameras

Das Highlight bisher sind für mich die schon aktiven Angebote der Sony Kameras. Egal ob Crop oder Vollformat, hier lässt sich eine Menge Geld sparen.

 

Aktive Angebote

Die folgenden Angebots-Highlights sind bis 14 Uhr aktiv. Es gibt stündlich neue Angebote, deshalb lohnt es sich speziell 14 Uhr noch einmal reinzuschauen, was in den nächsten 6 Stunden angeboten wird. Die jeweils aktuellen Fotoangebote findest du, wenn du auf diesen Link klickst und nach unten zu Blitzangebote scrollst. Ich update den Beitrag um 14 und um 18 Uhr noch einmal, damit du keine interessanten Deals verpasst.

Amazon Black Friday 2017 Blitzangebote

Amazon Black Friday 2017 Blitzangebote

Unter diesen in 6 Stunden ablaufenden Artikeln ist der NiSi Polfilter besonders spannend. Besonders wenn du für dein Weitwinkelobjektiv mit großem Filterdurchmesser einen Polfilter suchst, lohnt sich der Preisnachlass.

Update 14:00 Uhr

Bis 19:30 Uhr finde ich diese Artikel interessant: Mantona Colt Tasche (benutze ich selbst seit 2 Jahren), Sirui ET-1204/E-10Sirui T-024X/C-10S.

Update 18:00 Uhr

Die letzten Fotografie-Blitzangebote findet ihr hier, einfach zu „Blitzangebote“ nach unten scrollen. Interessantester Artikel für mich dabei: das Rollei Outdoor Mini Stativ, welches bis zu 1 kg trägt.

Diese Angebote sind zeitlich und mengenmäßig begrenzt, wenn dich also etwas interessiert, dann heißt es zuschlagen so lange der Artikel noch verfügbar ist.

Die besten Fotografie Deals beim Amazon Black Friday [2017]: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,75 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.
Loading...

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.