43 Dinge, die du noch nicht über mich wusstest

Zum Sonntagabend gibt es heute einen nicht ganz so ernsthaften Blogbeitrag. Es gibt tatsächlich auch noch andere Dinge außer Fotografie, die mich interessieren. Und so habe ich diese Woche auf Rügen im Strandkorb die folgende Sammlung aufgeschrieben.


Ich präsentiere: 43 Dinge, die du noch nicht über mich wusstest:

  1. Ich mag Bud Spencer & Terence Hill Filme
  2. Ich veranstalte ab und zu Bohnen mit Speck und Zwiebeln Abende mit einem Film von den Beiden
  3. Ich habe mal für 3 Jahre in Nicaragua gelebt, als ich 5-7 Jahre alt war
  4. Ich habe eine Eigenschaft, die sich Hochsensibilität nennt
  5. Ich habe 6 Semester Informatik studiert, abgebrochen, dann 11 Semester Information Management studiert und mit einem Diplom abgeschlossen, Gesamtstudienzeit also 17 Semester
  6. Das Auto was ich fahre, wird nächstes Jahr 20 Jahre alt
  7. Ich arbeite hauptberuflich bei einer Online-Marketing Agentur
  8. Ich liebe(!) gutes Essen
  9. Meine Leidenschaft, die noch größer als Fotografie ist, ist Musik zu hören
  10. Ich besitze keinen Fernseher
  11. Mit 6 Jahren wäre ich fast auf eine Korallenschlange getreten, was ich nicht überlebt hätte
  12. Ich war früher Epileptiker
  13. Ich liebe Grafikdesign (Wallpaper, Logos, Interface)
  14. Ich optimiere vieles in meinem Leben nach dem Pareto-Prinzip
  15. Ich habe in meinem Leben mehr als 100 LAN-Partys besucht, rechnet man das hoch, dann habe ich ein Jahr meines Lebens auf LAN-Partys verbracht
  16. Ich habe 1996, zur Jugendweihe, meinen ersten PC bekommen
  17. Ich habe meine Kindheit hauptsächlich auf dem Bolzplatz oder vor dem SNES verbracht
  18. In meiner Jugend habe ich sehr viel Radio gehört und bei den Radio SAW Charts per Anruf mehrmals CDs abgestaubt
  19. Ich fliege gern Kite
  20. Meine erste CD war “Marusha – Somewhere over the Rainbow”
  21. Ich habe mal Mineralien gesammelt und auch selbst im Tagebau “geklopft”
  22. Meine Eltern sind beide Lehrer
  23. Meine Freundin ist hauptberufliche Fotografin
  24. Aus Kostengründen habe ich 2007 mit einem russischen Fisheye fotografiert, von dem ich am PC die Bilder entzerrt habe, nur um Weitwinkel zu haben
  25. Ich mag Tee, besonders Grünen und Rooibos
  26. Ich habe innerhalb des letzten Jahres 10 kg abgenommen #lowcarb
  27. Ich hasse es, schweres Fotoequipment rumzuschleppen, deshalb nehme ich immer nur das Nötigste mit
  28. Ich habe in den letzten Monaten viele Bücher von Jules Verne gelesen
  29. Ich habe eine 8-stellige ICQ Nummer, die ich auswendig kann
  30. Ich habe in Counter-Strike 1.6 mit meinem Team Platz 8 in der deutschen Meisterschaft erreicht #lanpartyonly
  31. Im Studentenwohnheim war ich dafür mitverantwortlich, dass eines Tages von den Admins eine Trafficbegrenzung von 2 GB pro Monat eingeführt wurde #bittorrent
  32. Ich habe schon mal ein Shooting mit einem Playboy-Model gehabt
  33. Ich bin 2,01 m groß und habe in meinem Ausweis 1,98 m eintragen lassen, um genauso groß wie Michael Jordan zu sein
  34. Ich habe in meiner Jugend viel NBA und X-Games geschaut #chicagobulls #tonyhawk
  35. In der Fotografie tendiere ich dazu, Orte mehrmals zu besuchen
  36. 2008 habe ich mir aus Vorbildgründen das gleiche Fotoequipment gekauft, was Marc Adamus damals hatte
  37. In meiner Kindheit war ich im Sommer viele Male auf der Insel Hiddensee
  38. Dort habe ich durch Koffer fahren mit einem Bollerwagen (es gibt dort keine Autos) meine ersten 50 DM verdient und mir davon einen Lenkdrachen gekauft
  39. Ich verbringe morgens im Bad deutlich mehr Zeit als meine Freundin
  40. Ich liebe Wetter, besonders Sturm und Gewitter
  41. Ich bin unter Freunden und Kollegen bekannt dafür, dass ich Gehacktes mit Zwiebeln mag
  42. Ich habe zum Geburtstag deshalb mal eine Gehacktestorte bekommen
  43. Mit 16 war ich bei Konzerten von Backstreet Boys & Caught in the Act, weil meine Mutter meine Schwester nicht alleine gehen lassen wollte #warspaßig

Hochseriöser Fotograf mit Döner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.