Portrait Workshop mit Carsten Stolze

Letzten Freitag habe ich an einem Portrait Workshop teilgenommen. Als ich mit der Fotografie angefangen habe, habe ich alle möglichen Fotorichtungen ausprobiert. Recht schnell wurde klar, dass Landschaft und Architektur mein Ding sind. Ab und an ist es aber gut, sich dazu zu zwingen, außerhalb der gewohnten Umgebung zu agieren. Also habe ich diesen Portrait Workshop von Carsten Stolze gebucht. Carsten ist ebenfalls Autor des Blogs Bildbezogen. Während des Workshops hat er gezeigt, wie man natürliches Licht gut nutzen kann und wie man gut auf das Model eingeht und die Zusammenarbeit so angenehm wie möglich gestaltet. Im zweiten Teil ging es um Blitzen. Erst im Studio und dann draußen. Speziell die Session draußen waren interessant. Man stellt die Belichtung auf den Hintergrund ein und regelt daraufhin die Blitzintensität für die Person im Vordergrund. Vielen Dank an Carsten, unser Model Janine Fränzel und alle Teilnehmer!

Pin It

4 comments on “Portrait Workshop mit Carsten Stolze

  1. Pingback: Available light & Strobist Workshop in Dessau » Fotografie Halle | Fotografie Halle

  2. Pingback: Workshop! | LensShifter.de

  3. Pingback: Doppelworkshop Portrait – Availabe Light und Strobist in Dessau-Roßlau » Bildbezogen

  4. Pingback: Karsten stolze | Greenere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

4.960Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
Home Aktuelle Bilder Portrait Workshop mit Carsten Stolze