Interview: Felix Meyer

Auf Felix Meyer bin ich über die deutsche Fotoblog Szene aufmerksam geworden. Ich schätze die ganz eigene Stimmung in seinen Bildern. Wer bist du und was machst du? Ich bin Felix, Mitte Zwanzig und ich mache Fotos. Naja. Eigentlich studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen und betreibe die Fotografie mehr oder weniger nebenbei. Früher war es ein Hobby, jetzt…

Interview: Julia Anna Gospodarou

When I thought about asking Julia Anna Gospodarou about an Interview, it was mainly because I was so impressed by her otherworldly works. I sent her the questions by e-mail just before Berlin and she was one of the persons that made Berlin so special. Now that I’m reading her answers, I feel like sitting…

Interview: Dave Derbis

Dave habe ich während meines Studiums kennen gelernt. Zusammen haben wir schon unzählige Fototouren unternommen. Es war interessant, diesmal einen Freund zu interviewen. Auf seiner Website gibt es weitere Arbeiten von ihm zu sehen. Wer bist du und was machst du? Hallo, mein Name ist Dave Derbis. Ich bin ein 30 jähriger Web-Entwickler und komme…

Interview: Christian Öser

Über Christian Öser bin ich vor einigen Jahren gestolpert, als ich auf Deviantart unterwegs war. Seine fotografischen Themengebiete ähneln Meinen mitunter. So konnte ich ihm heute mit ein paar Fragen auf den Zahn fühlen. Wer bist du und was machst du? Hallo, mein Name ist Christian Öser, ich bin 29 Jahre alt und lebe in…

Interview: Matthias Schroeter

Heute startet das erste Interview. Von Matthias Schroeter habe ich das erste Mal gehört, als es um HDRs auf DeviantArt ging. Das ist schon ein paar Jahre her. Wie er sich seit dem entwickelt hat, wie sein heutiges Portfolio zustande kommt und was er Anfängern rät, darüber habe ich mich mit ihm unterhalten. Wer bist…